Featured
Paarshooting Hochzeitsfotograf Berlin

Was wäre Ostern ohne einen Osterspaziergang? Mit Ivana und Martin ging es durch die wunderschöne Altstadt von Bautzen und der April zeigte sich von seiner „besten“ Seite. Sonne, Wind, dunkle Wolken und zum Glück erst nach uns der Regenschauer. Ein bisschen Drama eben, und wie gemacht für die beiden Bühnenkünstler.

Paarshooting Hochzeitsfotograf Berlin Open
Paarshooting Hochzeitsfotograf Berlin

Was war das für ein traumhafter Wintertag. Ok, eine Schneedecke die das manchmal ach so graue Berlin überzieht, wäre auch hübsch gewesen. Aber ich hatte ja Jana & Olivier, die mit der Wintersonne um die Wette strahlten. Gemeinsam erkundeten wir die faszinierende Architektur der „Schwangeren Auster“ auch bekannt als das Haus der Kulturen der Welt. …

Paarshooting Hochzeitsfotograf Berlin Open

Zoe und Janosch, Wald und Wiese, mitten im Nirgendwo im Elbtal. Diese beiden haben mich umgehauen. Sie haben sich einfach fallen gelassen, sind barfuß durch Brennessel gelaufen, und haben die Stille und Wärme der Maisonne genossen.

Open
loveandstories hochzeitsfotograf Berlin

Ja, Island steht ganz oben auf meiner Liste. Nicht zuletzt, weil mich diese riesigen Basaltformationen so faszinieren. Mein Paarshooting mit Sarah und Michael führte uns in die böhmische Schweiz, wo es einen 30 Meter hohen Felsen am Rand eines kleinen Dorfes gibt. Zugegeben, ich war anfangs ziemlich abgelenkt von der wahnsinnig beeindruckenden Kulisse. Einfach so ragten da unzählige …

loveandstories hochzeitsfotograf Berlin Open

Was macht ein Hochzeitsfotograf im Winter? Er schnappt sich Tee und Kekse und fährt mit zwei bezaubernden Menschen ins „Blaue“. Schließlich landeten wir an einer menschenleeren Kiesgrube in Brandenburg. Und wir hatten alles, Wasser, Sand und Wald. Es war perfekt.  

Open